Sprache


E-Book

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Onleihe 24/7
Autor:Busch, Carsten ; Kastner, Sonja ; Vaih-Baur, Christina
Titel:Die Kunst der Markenführung
Titelzusatz:Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken
Erschienen:BusinessVillage, 2009. - 177 S. Ill., graph. Darst.
ISBN13:978-3-934424-81-4
Standort:Online-Bibliothek Busch
Schlagwort(e):Markenpolitik
Zusammenfassung:Marken sind kleine Wunderwaffen ? sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkten können Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen. Die Autoren zeigen in diesem Buch, wie das "Prinzip Marke" funktioniert und wie es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Praxisorientiert werden dem Leser die wesentlichen Aspekte des Markenmanagements vermittelt. Der Leser erfährt: - wie Ideen und Produkte als Marke inszeniert werden; - wie Marken eingeführt werden; - wesentliche Aspekte der Markenwert-Ermittlung; - wie man von Siegermarken lernt; - die Do’s und Dont’s im Markenmanagement.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
50102878 Onleihe Online-Bibliothek Busch online

In meinem Konto anmelden.