Sprache


E-Book

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Onleihe 24/7
Titel:Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Beteiligte:Stumpf, Marcus
Erschienen:Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2016. - 239 S. graph. Darst.
ISBN13:978-3-648-07973-7
Standort:Online-Bibliothek
Interessenkreis:ebook
Zusammenfassung:In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwordsim Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt undliefern Ihnen einen Überblicküber relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Prof. Dr Michael Bürker, Prof. Dr. Peter Kenning, Dr. Holger Petersen, Prof. Dr. Frank Piller, Dr. Sebastian Rittinger, Prof. Dr. Stefan Schaltegger, Christian Schuldt, Anne M. Schüller, Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Marcus Stumpf, Prof. Dr. Dominik Walcher und Anja Zimmermann. Inhalte: Employer Branding und Big Data. Neuromarketing und Corporate Social Responsibility. Touchpoint Management und Mass Customization. Crossmedia und Social Media Marketing. Content Marketing und Multi Channel Retailing.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
50216457 Onleihe Online-Bibliothek online

In meinem Konto anmelden.