Sprache


E-Book

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Onleihe 24/7
Autor:Fischer, Claudia
Titel:30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
Erschienen:GABAL Verlag, 2009. - 80 S.
ISBN13:978-3-86200-201-6
Standort:Online-Bibliothek Fische
Schlagwort(e):Telefonieren ; Gesprächsführung ; Ratgeber
Zusammenfassung:Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
50062067 Onleihe Online-Bibliothek Fische online

In meinem Konto anmelden.