Sprache


E-Book

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Onleihe 24/7
Autor:Görtz, Christian
Titel:30 Minuten Marketing-Kooperationen
Erschienen:GABAL Verlag, 2013. - 96 S.
ISBN13:978-3-95623-015-8
Standort:Online-Bibliothek
Interessenkreis:ebook
Zusammenfassung:Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld, viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kundenzu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
50136506 Onleihe Online-Bibliothek online

In meinem Konto anmelden.