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Kinder- Jugendbuch

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verfügbar

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Stadtbücherei
Autor:Wainewright, Max
Titel:Spielend programmieren lernen
Beteiligte:Hanson, Mike [Künstler] ; Klocker, Ursula [Übers.]
Einheitssachtitel:How to code 1-4
Titelzusatz:mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasserangabe:Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, [2016]. - 127 Seiten. - Illustrationen - 26 cm
ISBN13:978-3-473-55436-2
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:Schule & Lernen
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Informatik ; Programmiersprache ; Logo < Programmiersprache > ; Python < Programmiersprache > ; HTML ; JavaScript ; Computer ; Internet ; Lernhilfen ; Scratch < Programmiersprache >
Annotation:Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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